# Schüleraktionen

Erfolgreiches Höhle der Löwen Projekt der IN1a

Unter der Leitung von Frau Heinich haben die Schülerinnen und Schüler der Klasse IN1a ihre unternehmerischen Fähigkeiten in einem herausragenden Shark Tank Projekt unter Beweis gestellt. Das Besondere daran: Das gesamte Projekt wurde auf Englisch durchgeführt.

Im Rahmen dieses spannenden Projekts entwickelten die jungen Talente ein innovatives Produkt, gründeten ein Unternehmen, schrieben einen detaillierten Businessplan und präsentierten schließlich ihren Pitch auf Englisch. Die intensive und kreative Arbeit hat sich ausgezahlt: Die Ergebnisse sprechen für sich.

Am Projekttag zeigten die Schülerinnen und Schüler beeindruckende Ideen und überzeugende Präsentationen. Die Ergebnisse zeigen eindeutig die Kreativität der Auszubildenden und der Projekttag war ein voller Erfolg.

Das Shark Tank Projekt war nicht nur eine wertvolle praktische Erfahrung, sondern auch ein wichtiger Schritt in der beruflichen Ausbildung der Schülerinnen und Schüler. Die gewonnenen Erkenntnisse und Fähigkeiten werden ihnen auf ihrem weiteren Weg sicherlich von großem Nutzen sein.

Herzlichen Glückwunsch an die Klasse IN1a für diesen erfolgreichen und inspirierenden Projekttag! Wir freuen uns auf viele weitere innovative Ideen und Projekte in der Zukunft.